My white home

Mittwoch, 21. Januar 2009

Puhh, geschafft

Na erst einmal allen einen schönen guten Abend, erst erstelle ich mir
diese Blogseite, dann habe ich gar keine Zeit mich darum zu kümmern.
Meine Tochter, die mir bisher gegenüber im selben Haus gewohnt hat,
ist umgezogen, man ist das eine Arbeit. Sie hatte gar nicht mehr so viele
Sachen, die meisten waren schon verkauft, weil sie sich neue Möbel kaufen
möchte. Aber jetzt ist erst mal das Gröbste geschafft. Liebe Grüße Euch allen.
Brigitte

2 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!

    Ohja.. Umzüge sind stressig und waaahnsinnig anstrengend, aber auch seeehr schön! Man kann soviele Dinge wegschmeissen und fühlt sich dann so gut, weil der ganze alte Ballast weg ist. Naja und dann ist da noch die Vorfreude auf das Neue... Ach ich würde auch gerne umziehen. Am liebsten in eine alte Villa mit großem verwunschenem Garten! :)

    Ganz viele liebe Grüße und erhol dich schön von den strapazen des Umzugs! ;)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt habs ich. Ich wusste bisher nicht, wie man auf Kommentare antwortet. Na jetzt sehe ich es. Vielen Dank für Deine lieben Grüße. Dein Wunsch wird bestimmt einmal in Erfüllung gehen und Du ziehst in Deine Traumvilla. Glaub' fest daran, dann klappt das schon. Ebenfalls alles Liebe für Dich Brigitte

    AntwortenLöschen