My white home

Dienstag, 13. Januar 2009

Ich bin jetzt hier

Einen schönen guten Abend, ich hab'geschafft, jetzt habe ich meinen eigenen Blog erstellt. Schon vor längerer Zeit bin ich hier bei den wunderschönen Blogs gelandet und war fasziniert von den einzigartigen Bildern, jetzt muss ich nur noch weiter gucken, um mich hier zu Recht zu finden. Alles Liebe für alle

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte!
    Herzlich willkommen bei den Bloggern! :-)
    Wünsch Dir ganz viel Freude hier, aber vorsicht, es macht süchtig!
    Ich liebe wie Du den Shabby Stil und am liebsten alles in weiß! ;-)
    Ich bin schon sehr gespannt, mehr von Dir zu sehen/lesen!
    Alles Liebe,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebecca,
    danke danke für die liebe Antwort, ja ich glaube auch, es macht süchtig, wie z. B. das Suchen, Auffinden schöner Dinge. Wie schon in meinem Profil geschrieben, ich kaufe schöne Dinge, Möbel usw. Mein Mann und ich sind durch ganz Deutschland gefahren und haben unsere jetzigen Möbel abgeholt. Der weiteste Weg war nach München, dort ist unser Bett her. Pinienholz, eigentlich teuer, wir haben es gekauft für 70 Euro. Schnäppchen. Wo hast Du Deine Shabby-Sachen her?
    Alles Liebe erstmal für Euch alle.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nun schon mal angefangen, auch einige schöne Bilder herauszusuchen. Vielleicht gefällt Euch dies hier. Es war mein Adventsgesteck. Mal etwas anderes, ein Spiegel auf meinem Tisch und dekoriert mit Engel, Schnee usw.
    Alles Liebe Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. MMh, wie krieg ich denn das Bild hierher? Kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    schön, dass du es jetzt auch probierst. Herzlich Willkommen! Ich bin auch erst seit ca. einen Monat dabei, und ich kann Dir sagen, es macht riesen Spass! Ich werde dich jetzt öfters besuchen kommen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    Ich bin auch noch nicht soooo lang dabei, und bin völlig begeistert. So liebe Menschen, so viel Kreativität und jeden Tag etwas Neues!
    Ich wünsche Dir viel Spass dabei!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    schön Dich und Deinen Blog kennenzulernen! Und ich wünsche Dir auch viel Spass beim Bloggen. Ich bin immer begeistert, wenn ich neue Wohn- und Deko-Blogs entdecke. Deinen Link habe ich schon an meiner Liste hinzugefügt und ich hoffe, es ist Dir recht.
    Ganz herzliche Grüsse aus Belgien, Marjolijn

    AntwortenLöschen