My white home

Mittwoch, 14. Januar 2009

3 Kommentare:

  1. Oh wie ich sehe, hat es schon geklappt mit den ersten Foto!! :-)
    Sieht sehr schön aus...und ich freu mich auf mehr! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzlich Willkommen.Freue mich schon auf neue Fotos.LG,Elke. :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke herzlich für die lieben Willkommensgrüße.

    Ja ja, es hat tatsächlich geklappt, mein erstes Foto. Das war meine Adventsdeko auf einem Spiegel. Eigentlich hatte ich auch Text dazu geschrieben, aber wo der geblieben ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich in der Weite des Internets verschwunden. Gestern bin ich schon mit der DigiCam durch meine Wohnung gedüst, um meine Deko usw. zu fotografieren. Hier nun die ersten Ergebnisse. Tolle Sachen, was die anderen Blogger hier so veröffentlichen. Alles Liebe erstmal für Euch alle.

    AntwortenLöschen