My white home

Montag, 21. Dezember 2009

Das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit


...aber das wissen ja alle hier. Die Adventszeit ist verflogen wie im Nu. Alle sind noch immer beschäftigt, sie werkeln, nähen, malen oder basteln. Die schönste Stücke sind hier in dieser Blogwelt zu sehen. Die Preise für Weihnachtsdeko purzeln ja gerade, da sollte man ruhig zuschlagen, denn das nächste Weihnachten kommt ganz bestimmt.

Hier könnt Ihr mein Wohnzimmerfenster sehen, ich finde es wunderschön mit dem Schnee auf dem Balkon.

Alles Liebe für Euch und ein ruhiges gesundes Weihnachtsfest für Euch alle. Ich war das ganze Jahr über gerne hier und hab mich entspannt beim Anblick Eurer wunderschönen Bilder. Viele waren für einige Zeit mein Desktophintergrund, einige nicht, weil das Format nicht gestimmt hat. So, seid nun erstmal herzlichst gegrüßt von Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen