My white home

Sonntag, 6. Dezember 2009

Advent


Einen schönen 2. Advent für Euch alle. Die Zeit vergeht ja im Nu. Weihnachtsgeschenke haben wir schon alle, so früh waren wir noch nie fertig. Die Dekoarbeiten haben darunter leider etwas gelitten. Eine Lichterkette auf meinem zweiten Balkon fehlt leider noch. Immer, wenn ich diese anbringen will, dann regnet es. Der Balkon ist offen, so dass ich mit Regenschirm die Lichter anbringen müsste. So verschiebe ich es immer wieder. Mensch, gebt mir doch mal nen Tritt. Aber jetzt regnet es auch schon wieder. Grrr. Dafür habe ich meine Gardinen alle schon gewaschen und die Bezüge von meiner Couch.

Wie versprochen, hier ein Bildchen von meinem selbst gemachten Adventskalender. Alles alles Liebe für Euch. Ich bin gerne hier. Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen