My white home

Dienstag, 17. Februar 2009

Valentin / Fasching


Hallo Ihr Lieben,
am letzten Wochenende war ja Valentinstag, gleichzeitig waren wir aber eingeladen zu einer Geburtstags- und Faschingsfeier. Lange habe ich überlegt, was man da wohl anziehen könnte. So richtig eingefallen war mir aber nix. Im Internet habe ich viel gesucht und noch am Freitag einen Kostümladen hier in Berlin gefunden. Am Samstag sind wir dann da alle hingefahren und ich muss Euch sagen, es hat Spass gemacht. Jeder ist mal in die Rolle einer anderen Person geschlüpft. Meine Tochter und ich waren erstaunt darüber, wie man doch mit einer Perücke anders aussieht. Die Bilder zeigen schließlich das Endergebnis. Der Hippie ist meine Tochter und ich bin der Teufel.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Brigitte

3 Kommentare:

  1. Hallo,,,huhuuu ich hoffeDu hattesteinen shcönen Valentinstag:O)
    das mit demshabby kenne ich ,vor 4 Jahren haben wir einen alten Bauernhof gekauft...ich bin immer noch nicht fertig mit renovieren und habe die fertigen Zimmer ganz im shabby chic eingerichtet,ich liebe es zu dekorieren und es fällt mir nicht schwer denn ich verkaufe auch viele shabby dekorationen:O) man kann nicht wiederstehen und so muss ich mich beheerschen das ich die wohnung nur dezent dekoriere:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich komme mich doch mal melden bei Dir, denn schon vor einiger Zeit entdeckte ich Dich als ´Follower´ von meinem Blog...
    Hier bei uns hüpfen noch 3 junge Kinder herum und dann habe ich nicht immer Zeit, um viel herumzuwandern in Blogger-Land. Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu hören und lesen hier!
    Herzlichen Gruss aus Belgien, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marjolijn, tausend Dank für Deine Nachricht. Ja, ich stöbere hier viel herum im Bloggerland und auch bei Dir. Die Bilder sind immer so wunderschön. Manchmal fehlt mir aber meine Digi-Cam und ich kann dann leider keine Bilder einstellen. Jetzt habe ich aber wieder eine Cam und jetzt gehts wieder los. ... und das Schönste.... die Sonne scheint mal wieder. LG Brigitte

    AntwortenLöschen