My white home

Montag, 2. Februar 2009

Hallo und einen schönen guten Abend, herzlichen Dank für Euer Interesse an meinem Blog. Freue mich total darüber. Bilder habe ich leider immer noch nicht gemacht von meiner neuen Deko. In den letzten Tagen war ich bei Rahaus und habe kräftig zugelangt an Frühlingsdeko, denn dort ist alles um 50 % reduziert und nicht etwa Weihnachtskugeln, nein nein. Schöne Tischsets habe ich gekauft, gesteppt und schöne Frühlingsfarben. Dann habe ich auf anderen Blogs so schöne Glasglocken gesehen. Die gibt es auch dot und dann auch noch für die Hälfte des eigentlichen Preises. Morgen Vormittag habe ich Zeit, dann werde ich einige Bilder machen und hier einstellen. Ich stöbere jetzt mal durch die anderen Blogs und hole mir schöne Bilder. Alles Liebe erstmal Brigitte

Ich habe immer noch nicht rausbekommen, wie ich an andere Mitglieder schreiben kann und wie ich auf Kommentare antworte. Kann mir da mal jemand helfen? Vielen Dank

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    dass mit dem Kommentar hat doch bestens geklappt.
    Herzlich Willkommen !!!!
    Bin schon ganz gespannt...ich bin auch süchtig nach alten Dingen und liebe die Farbe Weiß *grins*
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, einen schönen guten Abend, heute war ich wieder Deko einkaufen. Ein neue Tischleuchte - natürlich in weiß - sollte es sein. Bilder kommen noch. Zur Zeit plagt mich ein wenig der Schnupfen, aber so schlimm ist es noch nicht. Schnief. Die Bilder, die ich hie bei anderen Blogs sehe, sind so wunderschön. Jemand hat einen kleinen Vogel genäht, ich weiß nicht mehr wer. Ich werde mich mal auf die Suche machen. Bis bald Ihr Lieben. Brigitte

    AntwortenLöschen