My white home

Donnerstag, 19. März 2009

Tilda

Einen schönen guten Tag,
ich war auf der Suche, wie am besten der Rock vom Tilda-Engel genäht wird (doppelte Stofflage oder nicht) und bin dabei auf diese wunderschöne Seite gestoßen:
http://smilas.blogspot.com/2008/12/anleitung-fr-ein-tilda-tschchen.html
Einfach mal reinschauen, dort gibt es eine Anleitung für eine kleine Tasche.
Einen wunderschönen Tag noch für Euch. Brigitte

Dienstag, 17. März 2009

Tilda Engel



Das ist nun mein erstes Tilda Buch und das weitere Bild wird mein erster Tilda-Engel. Hier noch im Rohbau. Aber Ihr werdet ihn auch fertig sehen. Es ist eine ganz schöne Fummelei, aber komischerweise entspanne ich mich dabei.

Eine schöne Woche und viiiele liebe Grüße an Alle. Brigitte

Bald Frühling?


Hier erst einmal ein lieber Gruß für Euch alle.

Donnerstag, 12. März 2009

Ein lieber Gruß

Hallöchen Ihr Lieben, auch wenn ich selbst nicht viel schreibe, verfolge ich diesen Blog hier regelmäßig, Ich freue mich immer über die schönen Bilder. Ich komme einfach zu selten dazu, neue Bilder einzustellen. Ich habe mir gestern ein Tilda-Buch gekauft, wunderschöne Sachen sind da enthalten. Als erstes nähe ich mir einen Engel. Den Schnitt für eine Gans habe ich auch schon ausgeschnitten. Ich werde mein Werk dann hier vorstellen. Bis dahin erstmal, viel Glück für Euch alle. Liebe Grüße Brigitte