My white home

Donnerstag, 19. März 2009

Tilda

Einen schönen guten Tag,
ich war auf der Suche, wie am besten der Rock vom Tilda-Engel genäht wird (doppelte Stofflage oder nicht) und bin dabei auf diese wunderschöne Seite gestoßen:
http://smilas.blogspot.com/2008/12/anleitung-fr-ein-tilda-tschchen.html
Einfach mal reinschauen, dort gibt es eine Anleitung für eine kleine Tasche.
Einen wunderschönen Tag noch für Euch. Brigitte

3 Kommentare:

  1. hallo Brigitte,
    ich bin zwar nicht dafür zuständig, aber habe gerade gelesen, das Du gerne beim Wanderpaket mitmachen möchtest. Gehe doch mal auf den Blog von "plötzies", am besten gehst Du über die Seite von "die Tildasüchtigen" um sie zu finden. plötzie ist die gleiche, die auch für die Tildasüchtigen und die Schneckenpost bzw. das Wanderpaket zuständig ist. Sie wird Dir bestimmt weiterhelfen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hast Du meine EMail bekommen wegrn Tilda Wanderpaket!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Abend, ja ich habe die Email bekommen, ich hatte heute leider keine Zeit fürs Internet, ich habe bei meiner Tochter den Fußboden im Flur gefliest. Aber in den nächsten Tagen werde ich mich um meine Sachen für das Wanderpaket kümmern.
    Einen schönen Wochenanfang für Euch alle. Brigitte

    AntwortenLöschen