My white home

Dienstag, 2. Juni 2009


Ach Mensch, eben habe ich geschrieben und jetzt ist der Post einfach weg. Irgendwo verschwunden in den Weiten des Internets. Tolle Sachen kann man hier bei Euch entdecken, z. B. das Herz von Schönsinn aus Rosmarin und Lavendel, werde ich auch mal versuchen. Alles erdenklich Gute für Euch alle. Brigitte

2 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Dein Blog ist echt süß und ich habe Dich jetzt einfach mal verlinkt. Ich möchte, daß mehr Leute Deinen Blog sehen, vielleicht ist das auf Diesem Weg eher möglich. Mal sehen. Wenn Su allerdings nicht möchtest, daß Du in meinem Blog auftauchst, dann schreibe mir, ich nehm es dann wieder raus.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte! Schön, dass du zurück bist, hört sich aber nicht so gut an... du warst Krank? Ich hoffe nichts schlimmes?

    Die Buchstaben sind von hier: www.dawanda.de/shop/lebutiksofie das ist Anja von Sofies Haus! Viel Spaß beim einkaufen dort! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen