My white home

Dienstag, 20. April 2010

Tilda einmal anders


Ich schau hier oft, komme aber leider auch oft nicht dazu, mal etwas zu schreiben oder zu fotografieren. Vorige Woche hatte ich Urlaub und hatte gaaanz viel Zeit. Ein kleines Täschen von Tilda habe ich genäht, allerdings ohne Ecken, weil ich mit der Anleitung "Ecken" nicht zu recht gekommen bin, nun ja, ich habe jetzt ein kleines Täschen ganz platt, eben ohne Ecken. Aber die Barby-Sachen aus Tildastoff sind mir gelungen, hat mir riiiesigen Spaß gemacht.

Ich fühl mich hier wie in einer großen Familie. ...immer sauwohl..
Alles Liebe für Euch. Brigitte

...und noch ein tolles Gewinnspiel...

Halli hallo, habe ich gerade entdeckt, ein Gewinnspiel für eine Nähmaschine. Einfach mal versuchen, vielleicht bist Du ja die Glückliche.

Alles Liebe Brigitte

http://www.basteln-mit-buttinette.de/basteln/3459-grosses-buttinette-gewinnspiel