My white home

Montag, 28. Dezember 2009

Das Neue Jahr 2010

 

Allen Besuchern auf meiner Seite wünsche ich einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2010. Viel Gesundheit und Glück auf all Euren Wegen. Ich freue mich auch im kommenden Jahr hier Eure wunderschönen Bilder ansehen zu können.

Bis dahin alles Liebe Brigitte

Montag, 21. Dezember 2009

Das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit


...aber das wissen ja alle hier. Die Adventszeit ist verflogen wie im Nu. Alle sind noch immer beschäftigt, sie werkeln, nähen, malen oder basteln. Die schönste Stücke sind hier in dieser Blogwelt zu sehen. Die Preise für Weihnachtsdeko purzeln ja gerade, da sollte man ruhig zuschlagen, denn das nächste Weihnachten kommt ganz bestimmt.

Hier könnt Ihr mein Wohnzimmerfenster sehen, ich finde es wunderschön mit dem Schnee auf dem Balkon.

Alles Liebe für Euch und ein ruhiges gesundes Weihnachtsfest für Euch alle. Ich war das ganze Jahr über gerne hier und hab mich entspannt beim Anblick Eurer wunderschönen Bilder. Viele waren für einige Zeit mein Desktophintergrund, einige nicht, weil das Format nicht gestimmt hat. So, seid nun erstmal herzlichst gegrüßt von Brigitte

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Tilda Glücksschwein


Hallo Ihr Lieben, darf ich Euch mein erstes Tildaschwein vorstellen? Ich habe heute den ganzen Tag daran genäht. Übrigens für alle Berliner und Tildafans in diesem Blog, Tildasachen gibt es seit gestern in den Karstadthäusern. Da war ich gestern und habe gleich zugeschlagen. Ich find, mir ist das Schweinchen ganz gut gelungen. Als Nächstens kommt eine kleine Gans ran. Dann ein großes Schwein und schließlich eine große Gans. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nähen, das macht wir Riesenspaß.

Eine schöne Woche erstmal noch für Euch. Tschüss Brigitte

Sonntag, 6. Dezember 2009

Advent


Einen schönen 2. Advent für Euch alle. Die Zeit vergeht ja im Nu. Weihnachtsgeschenke haben wir schon alle, so früh waren wir noch nie fertig. Die Dekoarbeiten haben darunter leider etwas gelitten. Eine Lichterkette auf meinem zweiten Balkon fehlt leider noch. Immer, wenn ich diese anbringen will, dann regnet es. Der Balkon ist offen, so dass ich mit Regenschirm die Lichter anbringen müsste. So verschiebe ich es immer wieder. Mensch, gebt mir doch mal nen Tritt. Aber jetzt regnet es auch schon wieder. Grrr. Dafür habe ich meine Gardinen alle schon gewaschen und die Bezüge von meiner Couch.

Wie versprochen, hier ein Bildchen von meinem selbst gemachten Adventskalender. Alles alles Liebe für Euch. Ich bin gerne hier. Brigitte

Dienstag, 1. Dezember 2009

Dezember, endlich ist er da!


Der Monat Dezember, das ist mein Monat. Die ganze Wohnung glitzert mit toller Deko, es ist Nikolaus, mein Geburtstag und schließlich Weihnachten. Bei Euch kann man auch tolle Bilder finden. Auf dem Bild könnt Ihr meinen Adventskranz sehen.

Gestern habe ich einen Adventskalender gebastelt, ein Bild werde ich auch noch einstellen. Eine schöne Adventszeit mit Euch, ds wünsche ich mir.

Alles Liebe Brigitte